BEWERTUNG SCHREIBEN
Finnland
Vielen Dank für den tollen Service. Mietwagen

Irland
Vielen Dank, dass Sie den Opel Astra gewechselt haben. Ich mag es nicht, ein Auto mit einem Automatikgetriebe zu fahren. Ich fühle mich beim Fahren eines Handbuchs viel sicherer. Für mich war das kein Problem und ich bin froh, dass ich mich für MOTOROADS entschieden habe. Sie haben sehr niedrige Preise für die Anmietung eines Autos und der Kunde muss nicht den gesamten Preis mit Kreditkarte bezahlen und Sie akzeptieren auch eine Kaution in bar. Nochmals vielen Dank. Bis bald im Januar. Mietwagen

UK
Exzellenter Service - wir wurden am Flughafen pünktlich abgeholt und wieder abgegeben. Überhaupt keine Probleme. Mietwagen

Lettland
Ich bin zufrieden mit dem Service Level. Das Auto und die Preise für die Miete waren gut. Mietwagen

UK
Ich möchte mich bei Ihnen für die Land Rover Discovery bedanken, die ich angeheuert habe. Es war ein großartiges Fahrzeug. Der Service war ausgezeichnet! Die beiden Männer, die es zu meinem Hotel gebracht und vom Flughafen abgeholt haben, waren sehr freundlich und hilfsbereit und stellten sogar die Ziele für mich in das Navigationssystem. Ich werde Ihre Dienste meinen Kollegen und Freunden empfehlen. Freundliche Grüße, Kevin Mietwagen

Libyen
Liebe MOTOROADS, wir haben unseren Aufenthalt in Bulgarien und Ihre Dienstleistungen sehr genossen. Die Autovermietung war sehr gut und ich kann nur empfehlen, eine GPS-Karte zu aktualisieren, da einige der Routen, die wir genommen haben, nicht dort waren. Transfers mit Pünktlichkeit und guten Fahrern. Hotelbuchung: Alles war in Ordnung und wartete auf uns. Ich habe bereits einen Kommentar zum Hotel Narcis abgegeben. Vielen Dank für Ihre Dienste. Viele Grüße, Marcelo Gobbo Mietwagen

UK
Wir sind jetzt mindestens fünf Mal zu Ihrem Unternehmen zurückgekehrt. Wir finden, dass Sie einen großartigen Service haben. Sie begrüßen uns am Flughafen Sofia, zeigen uns das Auto und erklären uns alles. Wenn wir ein Problem hatten, sind Sie nur einen Anruf entfernt und haben eine Lösung. Außerhalb der Geschäftszeiten ist die Abholung oder Rückgabe gegen eine angemessene Gebühr möglich, die unsere Reise so viel einfacher macht. Vielen Dank, Sie haben uns immer einen tollen Service geboten und wir werden dieses Jahr wieder zurückkehren, um Ihre Autos zu mieten. Mietwagen

UK
Exzellenter Service und viel. Das einzige Problem war, dass der Vertreter von MOTOROADS bei unserer Landung etwas spät dran war. Wir wurden beinahe von Autovermietern verarscht, die sagten, Ihre Firma sei unzuverlässig und in der Regel nicht aufgetaucht. Sie wirkten wie Gangster, also haben wir sie ignoriert. Wir werden Sie in diesem Sommer wiederverwenden, da das Angebot und der Service gut waren. Mietwagen

UK
Wir finden Ihre Website einfach, ein Auto zu wählen, und wir finden auch Ihre Gebühren einfach zu verstehen und Ihr Rechner ist hervorragend, um die Preise zu berechnen. Mietwagen

Belgien
Gute Online-Buchungssysteme für Mietwagen und Abholservice. Ich habe Motoroad 3 Mal benutzt und bisher gute Erfahrungen gemacht. Mietwagen

BEWERTUNG SCHREIBEN

ADD COMMENT
Finland
Thanks for the great service. Car rentals

Ireland
Thank You for changing the Opel Astra. I don`t like to drive a car with an automatic gear box. I just feel much more safe driving a manual. It was not a problem for me and I am glad that I chose MOTOROADS. You have very low prices on renting a car and the customer does not have to pay whole price by credit card and you also accept deposit in cash. Once again thank you. See you soon in January. Car rentals

UK
Excellent service - we were met at the airport on both pick up and drop off on time. No problems at all. Car rentals

Latvia
I am satisfied by service level. The car and prices for rent was good. Car rentals

UK
I would like to thank you for Land Rover Discovery I hired. It was a superb vehicle. The service was excellent! The two men who delivered it to my Hotel and picked it up from the Airport were very friendly and helpful, even set the destinations into the Sat-Nav for me. I will recommend your Services to my Colleuges and Friends. Kind Regards, Kevin Car rentals

Libya
Dear MOTOROADS, We have enjoyed very much our stayed in Bulgaria and your services. The car rental was very good and I can only suggest to have a GPS map updated as some of the routes we took were not there. Transfers with punctuality and good drivers. Hotel booking: everything was in place and waiting for us, I already sent my comment on Hotel Narcis. We thank you very much for your services. Best regards, Marcelo Gobbo Car rentals

UK
We have returned to your company now at least 5 times, we find you service great. You greet us at Sofia airport, show us the car and explain everything to us. If we have had a problem you are just a phone call away with a solution. Out of hours collection or return is available at a reasonable fee which makes our journey so much easier. Thanks, you have always given us a great service and we will be returning to hire you cars again this year. Car rentals

UK
Excellent service and deal. Only problem was that the representive of MOTOROADS was a little late when we landed, we nearly got ripped off by car hire touts saying your company was unreliable and usually didnt turn up. They seemed like gangsters so we ignored them. We will be using you again this summer as the deal and service was good. Car rentals

UK
We find your website easy to choose a car, and we also find your charges easy to understand and your calculator is excellent to work out the prices. Car rentals

Belgium
Good online booking systems for both hire car and pick up services. Been using Motoroad for 3 times and good experiences so far. Car rentals

ADD COMMENT