Kundenbewertung - Mietwagen Burgas Flughafen

Kundenbewertungen über unsere Autovermietung in Burgas Flughafen. Schreiben Sie eine Rezension oder posten Sie online Ihre Meinung zu Burgas mietwagen am Flughafen. Bewerten Sie unsere Online-Autovermietung in Burgas.

Bewertung schreiben

   [5-maximal, 1-minimum]

Burgas Autovermietung - Kundenmeinungen

[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
Die Lieferung des Autos in unserem Hotel in Sofia war persönlich und pünktlich. Bei der Rückkehr am Flughafen Sofia wurden wir vor dem Abflug abgeholt und die Rückgabe des Autos verlief reibungslos. Sehr empfehlenswert!
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[MOSCOW- ] Kundenbewertungen Rang  
Unsere älteren Verwandten mieteten im Sommer ein Auto für Reisen nach Bulgarien. Sie hatten das Glück, dass das MOTOROADS-Team sie perfekt betreut und unterstützt hat. Beste Referenz für uns und alle Freunde. Nächsten Besuch werden wir auch teilnehmen. Alex,
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
Guter Service, pünktlich. Keine Probleme mit dem Auto, alles zu einem sehr erschwinglichen Preis.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Bulgarien- ] Kundenbewertungen Rang  
Hallo, ich kenne die Firma immer noch nicht gut genug, aber ich habe sie oft kontaktiert und sie waren extrem reaktionsschnell. Sie haben viel Zeit mit mir am Telefon verbracht und mir alle Informationen gegeben, die ich brauche! Ich glaube, dass sie eines der besten Unternehmen des Landes sind! Es gibt nur sehr wenige Unternehmen, denen Sie vertrauen können, und hier ist eines davon! Vielen Dank!
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
Exzellenter Service, netter Mann begrüßte uns am Flughafen, unser Flugzeug war spät und es war kalt im März, aber er traf uns und war wirklich hilfsbereit und freundlich 100%
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Malta- ] Kundenbewertungen Rang  
Wir sind gerade von einem Urlaub in Bulgarien zurückgekehrt, wo wir zum zweiten Mal Ihren Mietwagen in Anspruch genommen haben. Der Abholservice war pünktlich, aber obwohl das Auto in einem sehr guten Zustand war, war es zu klein für uns und unser Gepäck. Wir hatten einen Opel Corsa 1. 2L gebucht, der in der Kabine 2 mittelgroße Koffer aufnehmen konnte, ABER wir hatten einen Picanto, der nur einen kleinen Koffer aufnehmen konnte, den Rest mussten wir auf dem Rücksitz tragen. Dies war für den Passagier im Fond sehr unangenehm. Zum Glück waren wir 3 statt 4 Passagiere, wie es in der Buchung stand (Buchungsnummer 1908-2908MSVE310710A: Mietwagengutschein)Uns wurde gesagt, dass der Vertrag "gebuchtes Auto oder ähnliches" besagt. Unter ähnlich verstehe ich, dass das Modell unterschiedlich sein könnte, aber immer noch 2 mittelgroße Koffer in der Kabine hat und nicht weniger. Wir sind häufige Reisende nach Bulgarien. Nächsten November müssen wir ein Auto mieten und beabsichtigen, wieder von MOTOROADS Gebrauch zu machen, da der Service bis auf den oben genannten kleinen Vorfall immer ausgezeichnet war. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir beim nächsten Mal von einem Rabattgutschein profitieren. Grüße und vielen DankAngelo Degiorgio (Malta)
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Israel- ] Kundenbewertungen Rang  
Service 5 +++Vielen Dank! Überraschte Pünktlichkeit. Bei der Ankunft wartete unser Auto. Bei der Rückgabe geschah alles innerhalb von 5 Minuten. Vielen Dank. Gut gemacht. 1701-2401MSVE19120A vom 17. 01. 2011 bis 24. 01. 2011
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Vereinigtes Königreich- ] Kundenbewertungen Rang  
Vielen Dank für Ihren erstklassigen Service. Ich wurde am Flughafen abgeholt, das Auto wurde schnell übergeben, wir hatten eine tolle Woche in Bulgarien. Ich hoffe, nächstes Jahr bei Ihnen zu buchen. John Gardner
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Italien- ] Kundenbewertungen Rang  
Zdraveite MOTOROADS! Chesto und idvam BG, predi izpolzvah druga company, moga dakaya MOTOROADS verfügt über mehr als 3 Jahre Erfahrung im Bereich Fahrrad und die ganze Zeitlassen Sie es durch eine Reihe von verschiedenen Arten korrigiert werden. Napalno gi preporachvam. Blagodaria Vi, Verbringen Sie all dies mit unserem guten Gespräch. Grüße! Smilena
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
[Bulgarien- ] Kundenbewertungen Rang  
Schneller und zuverlässiger Service, Lieferung von Fahrzeugen und die Möglichkeit, ein bestimmtes Fahrzeugmodell zu buchen.
Kundenbewertungen: Mietwagen
 
  • 1
  •   
  • 2
  •   
  • 3
  •   
  • 4
  •   
  • 5
  •   
  • 6
  •   
  • 7
  •   
  • 8
  •   
  • 9
  •   
  • 10
  •

Customer reviews - Burgas Airport Car Rental

Customer reviews about our car rental services at Bourgas airport. Write a review or post online your opinion about Bourgas airport car rental. Rate our online car hire services in Bourgas.

Add comment

   [5-maximum, 1-minimum]

Bourgas Car Rent - Customer reviews

[United Kingdom- ] Customer review rating  
Delivery of car at our hotel in Sofia was personal and on time. On return at Sofia Airport, we were met outside Departure and handing back car went smoothly. Highly recommended!
Review: Car rentals
 
[MOSCOW- ] Customer review rating  
Our elder relatives rented car at summer time, for travel in Bulgaria. They were lucky for perfect service and support from MOTOROADS team. Best reference for us and all friends. Next visit we will participate also. Alex,
Review: Car rentals
 
[United Kingdom- ] Customer review rating  
Good service, on time. No problems with the car, all at a very affordable price.
Review: Car rentals
 
[Bulgaria- ] Customer review rating  
Hello I still don`t know the company well enough, but I have contacted them many times and they were extremely responsive, they have spend with me on the phone a lot of time giving me all the information I need! I do believe that they are one of the best companies in the country! They are very few company you can trust and here is ONE of them! Thank you!
Review: Car rentals
 
[United Kingdom- ] Customer review rating  
Excellent service lovely man greeted us at the airport our plane was late and it was cold in march but he met us and was really helpfull and friendly 100%
Review: Car rentals
 
[Malta- ] Customer review rating  
We have just returned from a holiday in Bulgaria where we have made use of your car rental service, for the second time. The pick-up service was on time, but although the car was in a very good condition, it was too small for us and our luggage. We had booked an Opel Corsa 1. 2Ls which could hold 2 medium suit cases in the booth BUT we were provided with a Picanto which could hold only one small suit case, the rest we had to carry on the back seat. This was very uncomfortable for the passenger at the back. Luckily we were 3 instead of 4 passengers, as was in the booking (Booking No. 1908-2908MSVE310710A: Car rent Voucher)We were told that the contract says `booked car or similar`. By similar I understand that the model might be different but still holds 2 medium suitcases in the booth and not less. We are frequent travelers to Bulgaria. Next November will need to rent a car and we intend to make use of MOTOROADS again as the service was always excellent except for the above small incident. We would highly appreciate if we benefit from discount voucher next time. Regards and thank you very muchAngelo Degiorgio (Malta)
Review: Car rentals
 
[Israel- ] Customer review rating  
Service 5 + + +. Thank you! Surprised punctuality. Upon arrival, our car was waiting. Upon return of all happened within 5 minutes. Thank you. Well done. 1701-2401MSVE19120A
Review: Car rentals
 
[United Kingdom- ] Customer review rating  
Thank you for your 1st class service. I was met at the airport, the car was handed over quickly, we had a great week in Bulgaria. I hope to book with you next Year. John Gardner
Review: Car rentals
 
[Italy- ] Customer review rating  
Zdraveite MOTOROADS! Chesto and idvam BG, predi izpolzvah druga company, moga dakaya MOTOROADS has more than 3 years of experience in the field of bicycle and all the timeallow it to be corrected by a number of different types. Napalno gi preporachvam. Blagodaria Vi, Spend all of this with our good conversation. Regards! Smilena
Review: Car rentals
 
[Bulgaria- ] Customer review rating  
Prompt and dependable service, car delivery and ability to book specific car model.
Review: Car rentals
 
  • 1
  •   
  • 2
  •   
  • 3
  •   
  • 4
  •   
  • 5
  •   
  • 6
  •   
  • 7
  •   
  • 8
  •   
  • 9
  •   
  • 10
  •